2wappenjfg

   

Brauch ich ne regenjacke?  

   

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

   
   

Spannendes Auswärtsspiel in Orscholz

Von Beginn an war unseren Jungs nicht die Spur von übermäßigem Respekt gegenüber den Jahrgangsälteren Gastgebern aus Orscholz anzumerken. Vielmehr konnte man die Gastgeber sofort nach Anpfiff unter Druck setzen und zum Teil mit sehenswertem Kombinationsfussball die ersten Torabschlüsse erarbeiten. Orscholz blieb aber stets auf Augenhöhe und wurde dann auch nach einem schnell vorgetragenen Konter mit dem ersten Tor der Partie belohnt. Davon ließ sie unser junges Team aber keineswegs beeindrucken und spielte weiter sicher und konsequent nach vorne. So war es dann Dustin Massion der drei Minuten nach der Führung durch einen sehenswerten Kopfball ausgleichen konnte.

Danach gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten in einem von beiden Seiten starken Spiel. Die Jungen JFG'ler machten das Spiel, Orscholz blieb durch starken Konterfußball gefährlich. Für die Führung sorgte aber Sören Witt mit einem herrlichen Schuss aus der zweiten Reihe. Unhaltbar schlug der Ball im linken Winkel ein. Nach der Pause machte unser Team eine schöpferische Pause, und so kam es folgerichtig 2 Minuten nach Wiederanpfiff zum Ausgleich durch die Gastgeber. Der ganzen Mannschaft war aber anzusehen dass man nicht mit weniger als 3 Punkten nach Hause fahren wollte. Ein Foulelfmeter half dann zur erneuten Führung. Kapitän Sören Witt übernahm Verantwortung und verwandelte "sicher" zum 2:3. Danach schien der Wiederstand gebrochen und die Treffer zum 2:4 und 2:5 steuerte Massimo Terrasi bei. Am Ende war der Sieg durch den Einsatz- und Spielfreude hochverdient!

Sicher halfen auch die neuen Trikots mit denen man die neue Saison bestreiten darf! An dieser Stelle herzlichen Dank an Sponsor Christoph Laux, Geschäftsführer der Fertigbau Laux GmbH 

   

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

   

semols

d32014mannschaft.jpg
   
© JFG Hochwald Losheim 2020