Willkommen

Unsere Meistermannschaften der Saison 2018/19

B-Jugend Meister der Bezirksliga 2018/19

 

D2 Meister   Gruppe

 2 

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Unsere Meistermannschaften der Saison 2018/19

Brauch ich ne regenjacke?

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmelden

2wappenjfg

DWD Wettermodul

Unser Wetter

Heute
18°C
Luftdruck: 1032 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 13 km/h
© Deutscher Wetterdienst
 

Fußball News

25. Mai 2020

  • Mislintat: Jobgarantie für Matarazzo über die Saison hinaus
    Der Stuttgarter Aufstieg ist bedroht. Für den schlimmsten Fall der Fälle hat der Traditionsklub bereits Entscheidungen getroffen. Auf die Frage, ob Stuttgart mit Trainer Pellegrino Matarazzo auch über die Saison hinaus weitermachen würde, sagt Sven Mislintat: "Tausendprozentig ja."
  • Wie ist für Darmstadt die Wetterlage in Aue?
    Darmstadt 98 hat nach dem 0:2 zum Re-Start in Karlsruhe zu Hause gegen St. Pauli (4:0) eine klasse Reaktion gezeigt. Sehr zur Freude von Trainer Dimitrios Grammozis. Der richtet den Blick aber schon auf das nächste Spiel am Dienstag in Aue. Dort wartet Ex-Lilien-Erfolgscoach Dirk Schuster mit seinem Team. Legen die Lilien nach?
  • Keller: "Ich bin nicht bereit, das Team an den Pranger zu stellen"
    Zweifel am Klassenerhalt will Jens Keller gar nicht erst aufkommen lassen. Vor dem wichtigen Spiel bei Jahn Regensburg verweist Nürnbergs Trainer auf die seiner Meinung nach ordentlichen Leistungen. Ein schmaler Grat.
 

Jugendfußball News

25. Mai 2020

  • Saison in den Junioren-Wettbewerben abgebrochen
    Die Saison 2019/20 wird weder in der A-Junioren-Bundesliga noch in der B-Junioren-Bundesliga oder dem DFB-Pokal der Junioren fortgesetzt. Auf dem Außerordentlichen DFB-Bundestag wurde der Abbruch der Saison beschlossen. Staffelsieger werden gekürt, Deutsche Meister und ein Pokalsieger aber nicht.
  • Trainerwechsel in der U 19: Blessin verlässt Leipzig im Juni
    Zuletzt stand die U 19 von RB Leipzig im Fokus einer Debatte rund um die mangelnden Erfolge des Nachwuchsleistungszentrums der Sachsen. Nun erhält sie einen neuen Coach.
  • Der VfL Wolfsburg trauert um U-17-Coach Brauer
    Der VfL Wolfsburg trauert um Steffen Brauer. Der langjährige Mitarbeiter und Trainer der U 17 ist am gestrigen Donnerstag unerwartet im Alter von 52 Jahren verstorben.