Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Aktuelle Seite: Startseite

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Gasthaus zur Linde

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Terminkalender

Anmelden

Eure Meinung

Wappen

logo

 
 

Fußball News

23. März 2019

  • Für Kind wird es "sicher nicht einfach"
    Ein klares Mitgliedervotum für die 50+1-Gegner im Verein, ein sportlicher wie finanzieller Scherbenhaufen im Profigeschäft. Hannover 96 steht nach der Mitgliederversammlung vor einem schwierigen Jahr 2019 - trotz der Aufbruchstimmung in der siegreichen Opposition um Ex-Profi Carsten Linke, der auf demokratische Mitbestimmung setzt.
  • Chancenwucher! Spanien besiegt Norwegen hauchdünn
    Spanien hat das erste EM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen für sich entschieden. Nach eigentlich einseitigen 90 Minuten hieß es nur 2:1 für die Elf von Trainer Luis Enrique, die speziell im ersten Abschnitt zahllose Chancen vergab. Ein schmeichelhaftes Ergebnis für die Skandinavier, die sich bei Keeper Jarstein bedanken konnten, dass es kein deutlicheres Resultat gab.
  • Kean trifft bei Italiens Neustart
    Nach der verpassten WM-Qualifikation standen die Zeichen bei der Squadra Azzurra auf Neuanfang. Mit einer spielerisch eher weniger ansprechenden Leistung sackten die Italiener gegen harmlose Finnen dennoch die drei Punkte ein. Ein Youngster feierte sein Tordebüt im Nationalteam.
 

Jugendfußball News

23. März 2019